15 Januar, 2022

Updates, Upgrades, End of Life – was tun?

15 Januar, 2022

Im Januar kamen viele Windows-Server, insbesondere Domaincontroller, ins Schleudern, da sie nach einem Update immer und immer wieder neu gestartet sind und somit ihren Dienst versagten.

Auch viele PC Systeme laufen noch mit Windows 7, obwohl es schon länger keine Sicherheitsupdates mehr gibt.

Das alles kann für Unternehmen sehr stressig und gefährlich werden. Server sind nicht mehr erreichbar, Client Systeme sind angreifbar und im Grunde möchte der User einfach nur arbeiten.

Es gibt Mittel und Wege „minimalinvasiv“ diese Probleme zu lösen um entspannt weiterarbeiten zu können. So konnte xeko GmbH bereits erfolgreich einen Workaround für das aktuelle Updateproblem der Server finden und umsetzen.

Und was das Upgradethema von Windows 7 angeht – das ist bei unseren Kunden kein Thema mehr 😉

xeko GmbH

Ihr IT Systemhaus für Eckernförde, Kiel, Schleswig, Husum und Umgebung. 

Und Bundesweit für Cloudserver-Lösungen. 

Kontakt

Jungfernstieg 117-119
24340 Eckernförde

Fon. 04351 - 8 90 90 20
Fax. 04351 - 8 90 90 21

E-Mail mail@xeko.de

xeko - we make IT

© xeko GmbH - alle Rechte vorbehalten.